Aktuelles vom SV Bevern


Vorschau Kreispokalspiel II. Herren 28.02.14 um 19.45

von der Redaktion

SV Bevern II - SV Bösel

Kreispokal Achtelfinale am Freitag, 28.02.2014 um 19.45 Uhr in Bevern 

Am Freitag, den 28.02.2014 findet es nun endlich statt. Nach mehreren Absagen ist es soweit. 

Unsere II. Herrenmannschaft trifft um 19.45 Uhr in Bevern auf den letztenjährigen Finalisten, den SV Bösel.Sicherlich könnt Ihr Euch noch alle an das spannende Endspiel erinnern, das erst im Elfmeterschießen zu unseren Gunsten entschieden werden konnte und uns das Double ermöglichte. 

Also freuen wir uns auf ein spannendes Spiel und hoffen auf viele Fans die unsere Mannschaft unterstützen.

I. Herren testet gegen den VFL Löningen am Samstag 01.03.2014

von der Redaktion

Testspiel: Am Samstag, den 01.03.2014 spielt unsere I. Mannschaft um 15 Uhr in Löningen gegen den VFL Löningen. Ab dem 09.03.2014 geht es dann endlich los. Um 15 Uhr spielen unsere Jungs im Nachbarschaftsderby gegen den BW Lüsche in Lüsche. Unterstützt unsere Mannschaft und kommt vorbei.

Neuer Schiedsrichter beim SV Bevern

von der Redaktion

Neuer Schiedsrichter beim SV Bevern

Am 24.02.2014 endete der diesjährige Schiedsrichteranwärterlehrgang mit der
abschließenden Prüfung.Der SV Bevern wurde hier vom Sportkameraden Kevin Zachert vertreten, der
die Prüfung erfolgreich bestand! Wir gratulieren Kevin zu dieser tollen Leistung und wünschen ihm für die Zukunft allzeit "Gut Pfiff" !

Marco Schirmer

von links: Ernst Diekmann, Steffen Hansen, Thomas Hülksamp, Marco Schirmer u. Leon Sieverding

Schiedsrichter SV Bevern

von der Redaktion

So zwischendurch möchten wir uns auch einmal bei unseren Schiedsrichtern bedanken, die Woche für Woche für den SV Bevern an der Pfeife sind. Es fehlt leider Torben Kessen, der als Jungschiedsrichter bereits tolle Leistungen bringt. 

Endspielniederlage der D I SG Bevern/Essen

von der Redaktion

Im Endspiel der Hallenkreismeisterschaften musste sich die Vertretung der D I SG Essen/Bevern leider der Vertretung aus Cloppenburg im Neunmeterschießen geschlagen geben. Trotzdem eine tolle Leistung.