Aktuelles vom SV Bevern


Quelle MT Bericht v. 03.08.2017

Sieg in der ersten Runde des Kreispokals gegen Elsten

von der Redaktion

Am Mittwoch 02.08.17 siegte unsere II. Herren in einem tollen Spiel gegen den klassenhöheren SV DJK Elsten mit 3:2 in der ersten Runde des Kreispokals. Eine super Leistung unserer Jungs.  Ein toller Einstand für den neuen Trainer der II. Mannschaft Jochen Riedel. 

Bezirkspokal 1. Runde am Samstag 29.07.2017 um 18 Uhr

von der Redaktion

Die neue Saison beginnt für unsere I. Mannschaft am morgigen Samstag. Um 18 Uhr sind unsere Jungs in der Bel Air Arena in Lastrup zu Gast. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft. 

Samstag 29.07.2017 Lastrup - Bevern Anpfiff 18 Uhr

Quelle MT Bericht v. 17.07.17

Niederlage im Finale gegen den TUS E-feld

von der Redaktion

Nach dem guten Auftritt gegen Friesoythe, setzte es am gestrigen Sonntag eine verdiente Niederlage gegen den klassentieferen TuS E-feld beim Altenoyther Turnier. MIt 5:2 siegte der Cloppenburger Stadtteilclub, bei dem der 4-fach Torschütze Linus Funke einen überragenden Tag erwischte. 

Quelle: MT

Matthias Risse u. Sebastian Hüstegge verabschiedet

von der Redaktion

Nach dem gestrigen letzten Saisonspiel gab es im Vereinsheim eine kleine Feier. Bei tollem Wetter wurde gegrillt und das eine oder andere Fläschchen geleert. Ein toller 6. Platz war das Ergebnis der ersten Landesligasaison. Eine ganz tolle Leistung, die wir unter anderem auch Matthias Risse u. Sebastian Hüstegge zu verdanken haben. Beide wurde gestern Abend von den Fans u. den Spielern verabschiedet. Der SV Bevern möchte sich ganz ganz herzlich für die tolle geleistete Arbeit bedanken und wünscht beiden für die Zukunft alles Gute. Sebastian zieht es zum SV Carum und Matthias möchte erst einmal eine kleine Pause vom "Trainergeschäft" einlegen. Beiden nochmal ein herzliches Dankeschön.