2.Herren gewinnt Gemeindederby

Nach dem katastrophalen Spiel unserer 1.Herren sahen die Zuschauer im Sportpark Wernsing das Gemeindederby zwischen unserer 2.Herren und dem BV Essen. Vor einer tollen Kulisse gewann das Team um Spielertrainer Tobias große Macke mit 2:1.

Die Tore für das Kreisliga-Team erzielten Jan große Burhoff und Arne Landwehr. Trotz des zwischenzeitlichen Ausgleichstreffers durch Jens Niemann per Elfmeter steckte die Truppe nicht auf und erkämpfte sich im zweiten Durchgang den umjubelten Siegtreffer.

Glückwunsch an unsere 2.Herren zu diesem tollen Erfolg und vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer, die heute den Weg in den Sportpark Wernsing gefunden haben. Großen Dank gilt auch an dem Förderverein der Grundschule Bevern für das tolle Angebot (Kuchen, belegte Brote etc.) im Vereinsheim.