Wolfgang Schütte wird neuer Trainer unserer Landesliga-Mannschaft

Die Nachfolge von Simon Wehming steht fest. Wolfgang Schütte, ehemaliger und langjähriger Trainer vom SV Holthausen-Biene, steigt in der nächsten Woche ein und übernimmt das Zepter an der Seitenlinie unserer 1.Herren.

Die Verantwortlichen sind davon überzeugt, dass der 68-Jährige mit seiner Erfahrung und der hohen fußballerischen Fachkompetenz den Erfolg zurück an die Calhorner Straße bringen wird. Fußballobmann Lukas Ortmann äußert sich wie folgt: "Wir konnten mit Wolfgang Schütte einen erfahrenen Trainer gewinnen, der seine Mannschaften immer sehr gut entwickeln und auf hohem Niveau spielen lassen konnte. Als Gegner haben wir immer gesehen, wie gut seine Mannschaften eingestellt waren. Die Gespräche mit ihm verliefen sehr gut! Wir waren schnell davon überzeugt, dass er der richtige Trainer in unserer jetzigen Situation ist. Ich persönlich freue mich sehr über seine Zusage."

Wir heißen Wolfgang Schütte herzlich Willkommen und freuen uns, nun mit einen sehr renommierten und sympathischen Trainer zusammenarbeiten zu dürfen.