Aktuelles vom SV Bevern


Spielverlegung des Pokalspiels in Ankum

von der Redaktion

Die 1.Herren muss in der nächsten Pokalrunde bei Quitt Ankum ran. Das für das am 06.10. angesetzte Spiel wurde auf den Mittwoch, den 13.10. verlegt.

Anstoß auf dem Kunstrasenplatz an der Bippener Straße 4 (49577 Ankum) ist um 19:30 Uhr

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit unserem ehemaligen Stürmer Tim von dem Brinke und hoffen gleichzeitig auf zahlreiche Unterstützung aus Bevern.

Henning große Macke (Bevern II), Tobias große Macke (Spielertrainer Bevern II) und Christian Düker (BW Lohne)

Spielerverabschiedung bei der 1.Herren

von der Redaktion

Am Freitagabend fand im Restaurant Lesbos die offizielle Spielerverabschiedung der Abgänge unserer 1.Herren statt. Bei leckerem Essen und einigen Kaltgetränken wurde ein richtig schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre verbracht.

Wir bedanken uns bei allen Spielern für Ihren Einsatz und wünschen privat wie auch sportlich alles Gute für den weiteren Weg.

Lukas Ortmann wird neuer Fußballobmann

von der Redaktion

Am Montag auf der Generalversammlung wurde ein neuer Fußballobmann gewählt. Lukas Ortmann aus Dinklage stellte sich zur Wahl und konnte mit einem einstimmigen Wahlergebnis ins neue Amt berufen werden.

Aufgrund vorrangig gesundheitlicher Probleme musste Mario Deerberg seinen Posten als Fußballobmann räumen.

Wir heißen Lukas herzlich Willkommen und wünschen Mario alles Gute.

Neuer Torwarttrainer für die 1.Herren

von der Redaktion

Vor einigen Wochen noch Trainingsbeobachter, aber jetzt fester Bestandteil des Trainerteams: Christian Bokern wird neuer Torwarttrainer der 1.Herren.

Der 39-Jährige war die letzten Jahre als Co-Trainer wie auch als Torwarttrainer beim TV Dinklage aktiv und bringt somit reichlich Erfahrung mit. 

Wir sagen Herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Mitgliederversammlung am 06.09.

von der Redaktion