Alexandru Horga verstärkt die 1.Herren im nächsten Sommer

Der nächste Neuzugang: Alexandru Horga verstärkt uns erste Herren im kommenden Sommer! Der junge Defensivspieler kommt aus der A-Jugend von JFV RWD Rehden.

Lukas Ortmann: "Wie auch bei den anderen Neuzugängen schätzen wir vor allem die Vielseitigkeit des Spielers. Horga ist ein Defensivallrounder - also in der Abwehr wie auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar. Zusätzlich bringt er sehr viel Tempo mit, was perfekt zu unserer Spielidee passt. In den Gesprächen hat er uns mit seinem Charakter, seiner Zielstrebigkeit und seinem Ehrgeiz überzeugt. Alex selber freut sich auf die neue sportliche Herausforderung und ist froh darüber, dass er sich in den starken Landesliga beweisen darf."

Vor seiner aktiven Zeit in Rheden war Horga ein halbes Jahr in Lohne und zwei Jahre im Jugendleistungszentrum in Meppen.

Herzlich Willkommen in Bevern, Alex!