Auch Jannis Wichmann bleibt Beverner

Doppelschlag am Donnerstagabend. Neben Till Puncak hat auch Innenverteidiger-Kante Jannis Wichmann über den Sommer hinaus verlängert. Der gebürtige Cappelner geht damit in die neunte Saison, in der er für unsere schwarz/gelben Farben auflaufen wird.

Fußballobmann Lukas Ortmann zu der Vertragsverlängerung: "Ähnlich wie bei Till Puncak ist auch Jannis Wichmann ein sehr wichtiger Bestandteil unserer 1.Herren. In Absprache mit dem Trainerteam waren wir uns sehr schnell darüber einig, dass wir mit Jannis unbedingt über den Sommer hinaus zusammenarbeiten wollen. Wir freuen uns über die schnellen Zusagen und hoffen zeitnah auf weitere Vertragsverlängerungen."

Für uns als Verein unglaublich toll, dass wir mit unseren langjährigen Leistungsträgern weiter planen können. Danke auch an Jannis für den bisherigen Einsatz und der jahrelangen Treue.