Bevern unterliegt im Elfmeterschießen Quitt Ankum in der ersten Bezirkspokalrunde mit 5:6

Wir nehmen das Positive mit. Die Jungs haben sich trotz des Ausscheidens gut präsentiert, nahm Beverns Trainer Torsten Bünger die im Elfmeterschießen erlittene Niederlage bei den ebenfalls in der Bezirksliga begeimateten Ankumer mit Fassung. Zweimal waren die Gastgeber durch die Treffer von Greten (20.) u. Schnurpfeil (75.) in Führung gegangen. Bevern schlug zeitig zurück. Beim 1:1 profitierte Sander von einer präzisen Vorarbeit Engelbrechts (28.) und vor dem 2:2 nutzte Torschütze Janzen ein Anspiel des mit ihm vom VFL Löningen nach Bevern gewechselten Kurkowska. Nach dem 1:1 hätten wir in Führung gehen können , dann wäre das Spiel wahrscheinlich zu unseren Gunsten gelaufen, bilanzierte Bünger-wohl wissend: So richtig ernst wird´s erst am kommenden Samstag: dann steigt auf eigenem Platz der Bezirksliga Start gegen Landesliga Absteiger Emstekerfeld.