Der SV Bevern und Olaf Blancke gehen ab Sommer getrennte Wege

Am Montagabend wurde Trainer Olaf Blancke mitgeteilt, dass die Zusammenarbeit im Sommer 2022 endet.

Nach Aussagen von Fußballobmann Lukas Ortmann sind die Gründe für die Trennung folgende: "Im Sommer haben wir einen großen Umbruch vor uns. Deshalb brauchen wir einen Trainer, der ein gutes Netzwerk hier in der Umgebung hat...Vor allem im Jugendbereich, da wir unseren Kader verjüngen wollen."

Mannschaft und Trainerteam wurden am selbigen Abend über diese Entscheidung informiert. Olaf Blancke äußerte sich wie folgt: "Bei allen Emotionen muss ich sagen, dass mich die Entscheidung sehr getroffen hat. Das muss ich erstmal sacken lassen[...]Mein Vertrag läuft am 30.06. aus und bis dahin werde ich alles für den Verein geben. Ich möchte hier in Bevern noch was erreichen."