Die erste und zweite Herren ziehen in die nächste Pokalrunde ein

Am gestrigen Mittwoch-Abend mussten unsere beiden Herren-Mannschaften zur ersten Pokalrunde antreten. Während die 1.Herren im Bezirkspokal bei Bezirksligist SV Molbergen antreten musste, spielte die 2.Herren im Kreispokal beim FC Wachtum.
Beide Mannschaften starteten - nach mehreren Monaten ohne Pflichtspiel - erfolgreich in die neue Saison.

1.Herren:
Bernd Gerdes und Nico Thoben trafen bereits in der 1.HZ nach zwei Standards per Abstauber und per Kopf, während Sebastian Sander und Maximilian Hoffmann in der 2.HZ erhöhten. Über 90 Minuten stand ein souveräner 4:0-Sieg zu Buche.
In der zweiten Pokalrunde geht es nun zum nächsten Bezirksligisten - dem TuS Emstekerfeld. Gespielt wird am Mittwoch, den 09.09., um 19:30 Uhr an der Nussbaumallee in Cloppenburg.

2.Herren:
In der 1.Halbzeit traf Jannick Baks zum umjubelten 1:0 für die Mannschaft von Paul große Macke. Das 2:0 fiel dann durch ein Eigentor kurz vor Ende der Begegnung.