Dominik Brinker kommt von Sparta Werlte

von der Redaktion

Nächster Sommerneuzugang - Dominik Brinker kommt von Sparta Werlte!

Der 24-Jährige offensive Außen, der ab der C-Jugend alle Jugendbereiche bei Sparta durchlief und nun seit 6 Jahren fester Bestandteil der 1.Herren ist, suchte nach einer neuen, spannenden Herausforderung und freut sich nun, ab Sommer Teil unserer 1.Herren zu sein. 

Fußballobmann Lukas Ortmann und Neu-Trainer Simon Wehming führten viele intensive Gespräche, um Dominik Brinker von einem Wechsel nach Bevern zu überzeugen. Beide sind nun umso glücklicher, dass ein weiterer Wunschspieler zugesagt hat.

Lukas Ortmann sieht in dem Linksfuß einen "dribbelstarken, schnellen und torgefährlichen Außenstürmer, der mit seinem Charakter und seiner Mentalität hervorragend in die Beverner Mannschaft passen wird." 

Zusätzlich möchte der Werlter Flügelflitzer Verantwortung im Team von Simon Wehming übernehmen. 

Herzlich Willkommen in Bevern, Dominik!

Zurück