Doppelter Pokaltriumph in der zweiten Runde

von der Redaktion

SV Molbergen - SV Bevern 0:3(0:3)
Tore: Albi Dosti (2), Nico Thoben

Spielbericht: Bereits nach zwei Minuten konnte die Elf von Olaf Blancke durch eine sehenswerte Kombination die 1:0-Führung erzielen. Nach Vorarbeit von Rami Kanjo und Sebastian Sander war es dann am Ende Albi Dosti, der die Kugel über die Linie schob. In den nachfolgenden Minuten verpassten Jannis Wichmann und Matthis Hennig die Führung auf 2:0 auszubauen. In der 34. Minute war es dann endlich soweit: Albi Dosti fasste sich ein Herz und traf aus 20 Metern im unteren linken Eck. Kurz vor der Halbzeit prüfte Sebastian Sander den Torwart vom SVM mit einem satten Schuss, welcher den Ball dann so abwehrte, dass Nico Thoben zum 3:0 einschieben konnte. So ging es dann auch zum verdienten Pausentee. In der zweiten Halbzeit setzte auch der SV Molbergen einige Offensivakzente, während auf der anderen Seiten Rami Kanjo (Pfosten) und Paul Tepe (scheiterte frei vor dem Tor) beste Möglichkeiten ausliesen. Unterm Strich blieb es bei einem auch in der Höhe hochverdienten Erfolg für die Blancke-Elf. 

In der 3.Runde reisen unsere Jungs dann zum TuS BW Lohne II. 
Spielansetzung: Am 08.09. um 18:30 auf dem Kunstrasenplatz


SV Bevern II
- SV Bethen 8:7(1:1) n.E.
 
Tor: Steffen Meyer

Spielbericht: Im Wernsing-Sportpark erwartete unsere 2.Herren den SV Bethen um Trainer David Niemeyer zum Pokal-Showdown. Das Spiel startete so, wie viele Zuschauer auch erwartet haben: Der Klassenhöhere sehr dominant und spielbestimmend. In der 13.Minute belohnten sich unsere Gäste mit der 1:0-Führung durch Spielertrainer David Niemeyer. Im weiteren Spielverlauf verpasste der SV Bethen die Führung auszubauen, was dann in der 54.Minute knallhart bestraft wurde. Steffen Meyer nutzte eine Unachtsamkeit der Abwehr und markierte das 1:1. Unter Anfeuerung der Zuschauer konnten unsere Jungs das Ergebnis ins Elfmeterschießen retten. Dort hatten unsere Beverner das glücklichere Händchen, auch weil David Diers zwei Mal parieren konnte. 

Der Gegner in der 3.Runde steht noch aus.

< Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften zum Weiterkommen. Tolle Leistung!! FORZA SVB >

 

Zurück