Dritte Niederlage in Folge // Spielerverabschiedungen vor dem Spiel

Die Geschichte zum Spiel ist ziemlich schnell erzählt. Abgesehen vom unberechtigten Elfmeter zum 1:2 (wurde vom "Gefoulten" selber zugegeben) gewinnt der VfL Oythe aufgrund hoher Effizienz nicht unverdient mit 3:1 gegen unsere Landesliga-Mannschaft. An dieser Stelle gratulieren wir Mario Neumann und seinem Team zu den drei Punkten, einer fantastischen Rückrunde und zum wohlverdienten Klassenerhalt. Wir freuen uns auf die Duelle in der nächsten Saison.

MANNSCHAFT UND VEREIN SAGEN DANKE:

Bereits vor dem Spiel wurden alle Abgänge vom 1.Vorsitzenden (Marco Schirmer) und vom Fußballobmann (Lukas Ortmann) verabschiedet. Als Geschenk gab es ein Trikot inklusive Spielerflock wie auch einige schöne Bilder aus der Beverner Zeit. Auch wir wollen uns nochmals bei allen Spielern herzlich bedanken. Jeden Einzelnen werden wir in sehr guter Erinnerung behalten. Kommt uns gerne mal besuchen.

Auch nach dem Spiel waren einige wichtige Leute im Fokus. Die Mannschaft bedankte sich geschlossen bei Physiotherapeutin Sarah Napierski, den beiden Damen aus der Pommesbox, Emma Sperveslage und Pia Hülskamp, sowie auch bei Betreuer Mark Övermöhle. Für die Damen gab es einen kleinen Blumenstrauß, für Mark ein Gutschein beim Griechen. Eine tolle Geste von der ganzen Mannschaft. Vielen Dank für Euren Einsatz.

Fotos: Vincenz Bokel

Am nächsten Sonntag geht's zum letzten Saisonspiel nach Wilhelmshaven. Um 15:00 Uhr wird das Spiel im Kampf um Platz 3 angepfiffen.