Ein Großer verlässt den SV Bevern: Sebastian Sander wechselt zum TuS Emstekerfeld

Nach dem Heimsieg gegen Schüttorf teilte SV Beverns Rekordtorschütze, Sebi Sander, seiner Mannschaft mit, dass er zur nächsten Saison zum TuS Emstekerfeld wechseln wird. Eine verständliche Entscheidung, da der Aufwand für den 31-Jährigen nicht mehr machbar ist!

Über die Zeit von Sebi Sander im SVB-Trikot könnten wir ein ganzes Buch schreiben. Gespickt mit unglaublich tollen Momenten und großen Erfolgen bei unserem kleinen Dorfverein. Aber wozu große Worte verlieren, wenn auch eindrucksvolle Zahlen und Fakten wiedergeben, was Sebi für den SV Bevern geleistet hat?

- 206 Pflichtspiele

- 151 Tore

- Bezirksliga-Meister und Bezirksliga-Torschützenkönig (37 Tore) 2015/16

- Landesliga-Meister und Landesliga-Torschützenkönig (27 Tore) 2018/19

- Bezirkspokalsieger 2021/22

Lieber Sebi: Für uns bist du eine absolute Vereinslegende. Vielen DANK für deinen unermüdlichen Einsatz und die vielen, wichtigen Tore, die du für uns geschossen hast. Lass dich gerne mal bei unseren Spielen blicken. Zusammen genießen wir die letzten Wochen im SV Bevern-Trikot.