Eindrücke vom erfolgreichen Jugendturnier am Sonntag

Bei leicht bedecktem Wetter startete am vergangenen Sonntag um 10 Uhr der "Kinder-Fußball-Tag" auf dem Sportplatz in Bevern.

Zuerst spielten sechs F-Jugenden und acht E-Jugenden in Ihrer jeweiligen Altersklasse um den Turniersieg. Nach der Siegerehrung und bei tollem Wetter gab es ab circa 13:45 Uhr die große Runde mit zehn Mannschaften aus dem Bereich der G-Jugend.

Zum Ende des Tages war dann unsere Tiger-Liga gefragt. Ab 15 Uhr wurde das historische und hart umkämpfte Duell zwischen unseren Kleinsten und der Altherrenmannschaft ausgetragen.

Gegen 16 Uhr fand der herrliche Fußballtag sein Ende. Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, Trainern, Unterstützern, Helfern und insbesondere bei den Organisatoren, die diesen tollen Tag möglich gemacht haben.