Erfolgreicher Turnier-Sonntag für unsere F-Jugend

Heute Morgen wurde auf unserer heimischen Sportanlage ein kleines F-Jugend Turnier veranstaltet. Zu Gast waren u.a. der SV DJK Bunnen, der BV Essen und zwei Teams der JSG Lastrup/Kneheim/Hemmelte. Spielzeit war jeweils 12 Minuten.

Im Turnier-Verlauf konnten unsere Beverner alle Spiele deutlich dominieren und kassierten insgesamt nur ein Gegentor. Nichtsdestotrotz stand bei allen Mannschaften viel mehr der Spaß als die Ergebnisse im Vordergrund. Für alle Beteiligten war es ein toller Sonntagvormittag - auch der Regen trübte keineswegs.

Bedanken möchten wir uns bei allen Eltern und Helfern, die der F-Jugend geholfen und bei den Spielen angefeuert sowie mitgejubelt haben. Die F-Jugend freut sich auf den nächsten Spiel-Sonntag in Hemmelte.