Erfolgreiches Osterwochenende für unsere Herrenmannschaft

von der Redaktion

4 Punkte, das war das Ziel von Trainer Matthias Risse, 4 Punkte aus beiden Spielen am Ostersamstag u. Ostermontag. Dass alleine 3 Punkte davon gegen den souveränen Tabellenführer, VFL Oythe heraussprangen, kann sicherlich als Überraschung gesehen werden. Trotz fast 60-minütiger Unterzahl siegten die Beverner Jungs souverän. 

Ärgerlicher waren sicher, die vergebenen Punkte gegen Eintracht Nordhorn. Bis zur 88. Minute führe man gegen die Eintracht aus Nordhorn und man hatte mehrmals die Chance das Ergebnis zu erhöhen. Wie es dann im Fussball so oft passiert, schlug der Gegner nochmal zu und netzte kurz vor Schluß zum Ausgleich ein. Aber es blieb nicht viel Zeit zum ärgern, denn der nächste Gegner stand mit dem VFL Oythe bereit. Und ....hier siegte man mit einer tollen Mannschaftsleitstung. 

Zurück