Erfolgreiches Wochenende für unsere Mannschaften.

Erfolgreiches Wochenende für unsere Mannschaften. Nachdem bereits am letzten Freitag unsere I. Herrenmannschaft mit 3:2 in Winkum erfolgreich war, legten uns II. Herren mit einem 10:1 Sieg gegen Bunnen II und auch unsere Damen mit einem hervorragenden Unentschieden (3:3) gegen SG Holdorf/Hand. nach. Auch unsere A-Jgd. siegte mit 3:0 gegen den TUS Eversten. Die B-Jgd. unterlage der SG Emstek-Höltingh. mit 1:5.

Hier die einzelnen Ergebnisse.

I. Herren SC Winkum - SV Bevern 2:3; II. Herren SV Bunnen II - SV Bevern 1:10; Damen SV Bevern - SG Holdorf/Hand. 3:3; A-Jgd. SG Bev/Essen-TuS Eversten 5:1, B-Jgd. SG Emstek/Höltingh.-SG Bev/Essen 5:1; D-Jgd. SV Cappeln-SG Bev/Essen 1:1

Am Sonntag, dem 05.05.2013 kommt es um 15 Uhr zum Spitzenspiel der Kreisliga Cloppenburg. Tabellenführer Bevern empfängt den Tabellenzweiten und noch einzig verbliebenen Konkurrenten um den Aufstieg in die Bezirksliga, den SV Molbergen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und eine volles Haus. Sollte ein Sieg gelingen, wäre der Aufstieg für unsere Jungs zum Greifen nahe.......

1. Bevern 23 Spiele76:24 76:24 Tore 59 Punkte
2. Molbergen 24 Spiele 54.23 Tore 54 Punkte