Frank Placke wird zur neuen Saison unser spielender Co-Trainer

Zur neuen Saison wechselt Frank Placke an die Calhorner Straße. Bei unserer 1.Herren wird er den Posten als spielender Co-Trainer übernehmen. Am heutigen Sonntagabend wurden letzte Details geklärt.

Placke ist seit dem 01.01.2017 für den TuS BW Lohne aktiv. In der laufenden Saison kam der vielseitig einsetzbare Abwehr-/Mittelfeldspieler in sechs Partien zum Einsatz, wo er auch ein Tor erzielen konnte. Vor seiner Zeit in Lohne spielte er für den TuS Bersenbrück und dem BW Hollage.

Fußballobmann Lukas Ortmann und Neu-Cheftrainer Simon Wehming freuen sich auf den erfahrenen Oberliga-Spieler und schätzen insbesondere die fußballerischen und menschlichen Stärken des 30-Jährigen. Ortmann: "Mit Frank Placke bekommen wir einen variablen, ballversierten und technisch gut ausgebildeten Spieler in unseren Reihen. Wir sind davon überzeugt, dass er auf und neben dem Platz eine wichtige Führungsrolle einnehmen wird...Für uns war er ein absoluter Wunschspieler - von daher sind wir auch sehr glücklich, dass er ab Sommer Teil unseres Teams und unsere Mannschaft verstärken wird."

Wir sagen: Herzlich Willkommen in Bevern!