G-Junioren neu ausgestattet

Ein ganz großer Dank an LSR-Beratung. Das Unternehmen mit Sitz in Lohne stattete unsere Spieler und Trainer der G-Junioren mit neuen Klamotten aus. Während die Mannschaft neue Trainingsanzüge erhielt, freuten sich Christoph Korfhage (Trainer), Stefan Niehe (Trainer) und Johann Nacke (Co-Trainer) über neue T-Shirts.

Als Dankeschön überreichte unsere G-Junioren ein Trikot mit allen Unterschriften. Im Gegenzug gab es von Thomas Brinkmann (Rechtsanwalt - Geschäftsführer) ein Flaschenöffner, ein Kugelschreiber und ein kleines Taschenlämpchen.

Der SV Bevern bedankt sich an dieser Stelle nochmals persönlich bei Thomas Brinkmann. Ein toller Sponsoring-Partner, welcher mit unfassbar viel Wohlwollen unsere G-Junioren unterstützt.