Girls-Hallen-Fussballzauber 2013

von Dieter Haskamp

Am 06.01.2013 waren unsere Damen zum Hallenturnier in Ahlhorn geladen.Ab 14:00 Uhr startete ein gut besetztes Turnier mit 7 Manschsften aus Kreis-
und Bezirksliga. Mit dabei waren der VFL Wildeshause, Ahlhorner SV, RW Visbek, SC Winkum, Geestemünder TV, TV Eiche Horn, sowie unsere Damen vom SV Bevern.
Gespielt wurde im Punktesystem, jeder gegen jeden. Mit einem 3:0 über Wildeshausen startete man ausgezeichnet ins Turnier.
Mit fünf Siegen und nur einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger (TV Eiche Horn, 1:3) errang man 15 Punkte und landete auf dem 2.Platz.
Hervorragend ist, daß alle Siege ohne Gegentor herausgespielt wurden!!! Wir hoffen, daß dieser Schwung mit in die Rückrunde genommen werden kann.

Für den SV Bevern spielten: A.Menting, J.Delwisch, S.Aumann, C.Abeln, U.Kleyer,
L.Tabeling, J.Tabeling und C.Schrand.

Marco Schirmer