Heiße Phase für die A-Jugend

Unsere A1-Spielgemeinschaft hat nun zwei ganz wichtige Spiele vor der Brust. Deshalb würden sich die Jungs von Trainer Marco Schirmer über zahlreiche Unterstützung freuen! Nachfolgend nun wichtige Informationen zu beiden Spielen.

Am Mittwoch um 19:30 Uhr wird das Pokalfinale bei der JSG Molbergen/Peheim/Ermke angepfiffen...Zum Pokalendspiel wird ein Fanbus eingesetzt! Abfahrt in Bevern beim Vereinsheim ist um 18:30 Uhr. Der Fanbus wird in Essen und in Bunnen halten und erst dann weiter zum Sportplatz nach Molbergen fahren...Für die Organisation der Fahrt ist Tobias Honkomp (Jugendobmann) zuständig. Wer Interesse hat, unsere A1-Spielgemeinschaft zu unterstützen, der kann sich gerne einen Platz im Fanbus sichern. Die Mitfahrt ist kostenlos!!

Nach dem Pokalfinale folgt dann am kommenden Samstag gleich das nächste Highlight. Auf dem Sportplatz in Hemmelte kann unsere A1-Spielgemeinschaft den Aufstieg in die Bezirksliga klar machen. Im Relegationsspiel gegen den Zweitletzten der Bezirksliga, den JFV Cloppenburg II geht es um alles oder nichts. Anstoß ist um 15:00 Uhr.