Hansi Dreckmann dankt ab - Marco Schirmer wird neuer 1.Vorsitzender

17 tolle und erfolgreiche Jahre finden heute ihr Ende. Hansi Dreckmann stellt sich nicht zur Wiederwahl auf und wird mit einstimmiger Mehrheit durch Marco Schirmer abgelöst.

Sichtlich angerührt erzählt Hans Jürgen Dreckmann von seiner langjährigen Vereins- und Vorstandsarbeit. Dabei wird nochmal deutlich, wie wichtig seine Arbeit für den Sportverein war. Seien es die vielen sportlichen Erfolge, die infrastrukturelle Entwicklung oder auch die geradlinige Linie, die dem Sportverein unheimlich gut getan hat.

Wir sagen DANKE und wünschen alles erdenklich Gute. Bleib gesund und lass dich gerne des Öfteren auf unserem schönen Sportgelände blicken.

Als neuen ersten Vorsitzenden tritt nun Marco Schirmer die Nachfolge an. Der Schiedsrichterobmann wird mit seiner Erfahrung und vielen neuen Ideen dem Verein neue Impulse geben können. Viel Erfolg für die anstehende Zeit.

Als Ersatz von Marco Schirmer wurde Kevin Zachert einstimmig zum Nachfolger gewählt. Der 25-Jährige, der einen gültigen Schiedsrichterschein besitzt, will mit viel Ehrgeiz seine neue Aufgabe antreten.

Alle weiteren Vorstandsmitglieder bleiben ihrer Position treu. Lediglich der stellvertretende Kassenwart bleibt vorerst unbesetzt.

Großen Dank an all diejenigen, die heute Abend Zeit gefunden haben.

Auf weitere schöne, erfolgreiche Jahre.