Herber Verlust: Nico Thoben verlässt den SV Bevern und wechselt zu Regionalligist BW Lohne

Ein Abgang, der unserer Landesliga-Mannschaft sehr weh tun wird. Nico Thoben wechselt im Sommer zu Regionalligist BW Lohne, wo er u.a. auf die beiden Ex-Beverner Christian Düker und Kuba Bürkle treffen wird.

In der Zeit beim SV Bevern hat Nico eine unglaubliche Entwicklung genommen. Fußballerisch wie auch menschlich ist er jemand, der Verantwortung übernommen und neue, wichtige Impulse ins Team gebracht hat.

Schlussendlich könnten wir mit Superlativen um uns schmeißen. Hierfür müsste man echt viele Zeilen füllen und dafür reicht die Zeit leider nicht...

Wir verlieren einen wertvollen Spieler, der jetzt den nächsten Schritt gehen will. Das verstehen wir und wünschen dir von Herzen alles Gute, Nico. Bleib so wie du bist und genieß die restliche Zeit beim SV Bevern. PS: Die Tür steht immer offen!