4. Sieg in Folge .....Tabellenführer

Der vierte Sieg in Folge für unsere Damen!
Gestern ging es für unsere Damen zum BW Lohne! Da unsere Herren ja leider nicht gegen Lohne punkten konnten, mussten die Damen es wohl richten. Das Spiel beginnt und die Gastgeber waren hell wach. Wir wirkten eher so als hätte man unseren Traubenzucker vorm Spiel durch Schlaftabletten eingetauscht. Deshalb wurde in den ersten Minuten das 1:0 für die Hausherren (Hausdamen) erzielt. Dieses Tor hat uns wachgerüttelt und wir waren von da an konzentriert im Spiel. Wir erkämpften uns immer wieder den Ball und nach ca. 10 Minuten waren wir dann auch mal richtig im Spielfluss. Dennoch war es ein schweres Spiel in dem die ganze Mannschaft hinten und vorne mitarbeiten musste. Den ersten Lichtblick brachte dann endlich Ines Nordmann mit dem 1:1 in der 17. Minute. Mit diesem Stand gingen wir dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte waren wir klar die bessere Mannschaft mit mehr Ballbesitz. Wir versuchten so gut wie möglich jeden Ball nach vorne zu schlagen und ein Tor zu erzielen. Die frisch eingewechselte Alicia Beier schaffte es dann in der 75. Spielminute den wunderschönen 2:1 Siegtreffer zu erzielen!!
Die 3 Punkte gehören uns und damit haben wir die Tabellenführung gegen den starken zweitplatzierten BW Lohne verteidigt.Jetzt heißt es erst mal zwei Wochen Pause und dann geht es am 07.10 weiter, im Heimspiel gegen den VFL Oythe. Anstoß ist um 15.00Uhr.