Kai Siemund kommt vom QSC

Im Probetraining einen sehr guten Eindruck hinterlassen und nun ab Sommer Teil unseres Landesliga-Kaders: Kai Siemund wechselt vom Quakenbrücker SC zum SV Bevern.

Der 22-Jährige, der unter anderem bei den Hallenturnieren in Ankum (Fortuna-Cup) und in Essen (Pizzeria Napoli-Cup) zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde, wird eine echte Verstärkung für unseren Offensivbereich.

Neben dem Torabschluss sind auch Dynamik und Handlungsschnelligkeit große Stärken des Quakenbrückers. Kai kann auf sämtlichen Positionen im Offensivbereich wie auch im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden - was für die Kaderplanung immer von großer Bedeutung ist.

Wir freuen uns über die Zusage des Sportstudenten und heißen dich ab Sommer herzlich Willkommen im beschaulichen Bevern.