Lene Blömer erhält DFB-Einladung

von der Redaktion

Bildausschnitt: NOZ
Die Erfolgsgeschichte von Lene Blömer geht weiter: Unsere junge Bevernerin ist vom DFB zu einem Sichtungslehrgang eingeladen worden! 
 
Zu Beginn war Lene für den Perspektivlehrgang vom 06.08. bis zum 09.08. vorgesehen. Da aber eine Torhüterin aus dem Kaderlehrgang kurzfristig ausgefallen war, durfte Lene nachrücken und erst am gestrigen Mittwoch anreisen. Nun hat sie die Chance, sich im U15-Kaderlehrgang vorzustellen, um sich für weitere Aufgaben zu empfehlen. 
 
Der Kaderlehrgang findet - wie auch der Perspektivlehrgang - in Ruit (Baden-Württemberg) statt und geht noch bis zum 13.08. 
 
Wir drücken von hier aus ganz fest die Daumen und schicken schöne Grüße in den Süden Deutschlands. Der ganze Verein steht hinter dir.

Zurück