Lennart Blömer kommt zur neuen Saison

Lukas Ortmann (Fußballobmann) und Lennart Blömer

Mit großer Freude dürfen wir vermelden, dass Lennart Blömer ab der nächsten Saison die Fußballschuhe für den SV Bevern schnüren wird. Der 26-Jährige, der bereits beruflich im Landkreis Cloppenburg tätig ist, wird nun auch sportlich Cloppenburger Luft schnuppern können.

Fußballobmann Lukas Ortmann äußert sich wie folgt zu dem Transfercoup: "Lennart Blömer war von Anfang an ein absoluter Wunschspieler von uns. Wir haben lange versucht, ihn von einem Wechsel zum SV Bevern zu überzeugen. In den Gesprächen hat er uns verdeutlicht, dass er in unserer Mannschaft gerne Verantwortung übernehmen möchte. Lennart bringt reichlich Erfahrung mit und wird unser Team nochmal auf ein höheres Niveau heben. Seine sportlichen Stärken sind ja kein unbeschriebenes Blatt. Der vielseitige Außenspieler verfügt insbesondere über eine gute Grundschnelligkeit, Technik und Abschlussstärke. Menschlich hat er uns in den Gesprächen mit seiner Art total überzeugt. Solche Spieler wie Lennart brauchen wir für die nächste Saison, um unsere Saisonziele zu erreichen! Wir sind froh über seine Zusage und hoffen auf eine sportlich erfolgreiche Zeit."

Wir sagen Herzlichen Willkommen in Bevern und freuen uns auf die nächste Saison mit Lennart Blömer im Trikot des SV Bevern.