Lenny Blömer verlängert

Nach der bestandenen Lehrerprüfung am Montag folgte nun die Zusage für die kommende Saison. Lennart Blömer bleibt unserer Landesliga-Mannschaft mindestens bis zum Sommer 2024 erhalten.

Trainer Simon Wehming äußert sich wie folgt zu der Vertragsverlängerung: "Lenny glaubt an die Mannschaft, insbesondere an die sportliche Weiterentwicklung. Gerade in der Rückrunde haben wir nochmal sehr deutlich gesehen, dass Lenny ein absoluter Führungsspieler und für die Qualität in der Offensive verantwortlich ist. Mit seinen Flanken, Tempodribblings und seiner Kreativität ist er auf dem Platz - wie auch mit seinem Charakter neben dem Platz - ein unfassbar wichtiger Spieler für das Team."

Wir freuen uns wahnsinnig, dass Lennart Blömer für die nächste Spielzeit zugesagt hat. Zusätzlich richten wir die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Lehrerprüfung aus.

− In der abgelaufenen Saison kam Lenny in 30 Spielen auf insgesamt 17 Scorerpunkte (9 Tore, 8 Vorlagen). −