Neuzugang aus Tecklenburg

von der Redaktion

Die Transferaktivitäten sind nun endgültig abgeschlossen! Mit Patrick Neitzert verstärkt sich unsere 1.Herren nochmals kurzfristig, um die Vakanz in der Abwehr zu schließen. Da Jannis Wichmann noch einige Wochen, wenn nicht sogar Monate, ausfallen wird, freuen wir uns, dass "Pati" unserer 1.Herren zugesagt hat.

Der 25-Jährige, gebürtig aus der Region, wechselt von TuS Graf Kobbo Tecklenburg an die Calhorner Straße. Für unseren Cheftrainer kein Unbekannter, da Neitzert schon in der Jugend unter Simon Wehming aktiv war.

Nachdem Patrick von RW Damme zu Viktoria Georgsmarienhütte wechselte, spielte der Innenverteidiger noch beim SV Emsdetten 05 und zuletzt in Tecklenburg. Vor einigen Jahren zog es "Pati" aus beruflichen Gründen nach Osnabrück, wo er auch jetzt noch wohnhaft und berufstätig ist. Sportlich hingegen entschied sich der 25-Jährige für den Fußball im Oldenburger Münsterland.

Wir heißen unseren Neuzugang herzlich Willkommen und hoffen auf eine erfolgreiche Zeit! 

Zurück