Optimaler Saisonstart für die 2.Herren

Am gestrigen Donnerstagabend war Mitaufstiegsfavorit Molbergen II bei uns an der Calhorner Straße zu Gast. Unsere Jungs begannen sehr fokussiert und zielstrebig. Nach Toren von Henning große Macke (2) und Tobias große Macke stellten wir nach 30 Minuten auf 3:0. Kurz vor der Halbzeit kam der SVM in Person von Meik Weinert zum 3:1-Anschlusstreffer. Nach der Pause flachte das Spiel ein wenig ab! Am Ende blieb ein in jeder Hinsicht souveräner und verdienter Heimsieg.

Durch den Sieg hält unsere 2.Herren den Anschluss zu Bethen II. Da noch ein Nachholspiel auszutragen ist, können die Männer von Tobias große Macke sogar noch an Bethen II vorbeiziehen.

Besonders beeindruckend nach 6 Spielen: Volle Punktzahl (18 Punkte) sowie beste Offensive (28 Treffer) und beste Defensive (4 Gegentore) der Liga.

Starker Saisonstart!! Weiter so.