Sommertransfer-Nr.3: Jan Schockemöhle

von der Redaktion

Halli hallo. Wen haben wir denn da? Wir stellen vor: Sommerneuzugang Nr.3! 

Nach langen und intensiven Gesprächen konnte Fussballobmann Lukas Ortmann den nächsten Transfer unter Dach und Fach bringen: Jan "Schoko" Schockemöhle wechselt im Sommer nach Bevern. Der 25-Jährige Innenverteidiger (kann auch links spielen) von Falke Steinfeld, der alle Jugendmannschaften in Steinfeld durchlaufen hat, freut sich mächtig auf seine neue Aufgabe. 

Von Vereinsseite äußerte sich Lukas Ortmann wie folgt: "Jan Schockemöhle war unser Wunschspieler und ich bin sehr froh, dass er vor einigen Tagen seine Zusage gegeben hat. "Schoko" ist im besten Fußballalter und sucht nochmal eine neue Herausforderung. Wir glauben, dass er als Fußballer und als Mensch sehr gut nach Bevern passen wird und danken Falke Steinfeld, dass sie ihm keine Steine in den Weg gelegt haben." 

Auch wir freuen uns über diesen Neuzugang und hoffen auf eine sportlich erfolgreiche Zeit...In den neuen, ungewohnten Farben. 

Herzlich Willkommen. 

Zurück