Spielbericht von der Niederlage in Bad Rothenfelde am 25.03.2018

von der Redaktion

SV Bad Rothenfelde - SV Bevern 3:1

Herber Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt. Unser Team kassierte eine 1:3 Niederlage.Unserem Torwart, Till Punczak war es zu verdanken, dass man nach Ende der ersten Halbzeit nicht noch höher zurücklag. Bereits in der fünften Minute nuten die Rothenfelder ihre erste Chance durch Bewekenhorn. Als dann auch noch Stumpe auf 2:0 erhöhte (24.), war bereits eine Vorentscheidung getroffen. Nach einem Foul von Wichmann verwandelte Ahmet den fälligen Strafstoß zum 3:0 noch vor der Pause (33.). Die Partie war entschieden, doch unsere Jungs stemmten sich in der 2. Halbzeit gegen die Niederlage. Zwei Pfostentreffer durch Sander (60.) und Abramczyk (84.) bedeuteten leider viel Pech. Immerhin reichte es noch zum Ehrentreffer durch Kunisch per Kopf (90).

II. Kreisklasse SV Bevern II - SC Winkum II   2:2

 

 

Zurück