Spielberichte unserer Damen-Mannschaft // Spielankündigung für das Wochenende

Unsere Damen-Spielgemeinschaft verlor am Freitagabend das erste Rückrundenspiel bei der SG Scharrel/Ramsloh/Strücklingen verdient mit 3:1. Das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 erzielte Susanna Lindemann. Am Ende reichte es leider nicht, um wichtige Punkte mitzunehmen - eine bittere Niederlage im Kampf um den Klassenerhalt...

Nun gilt: Dran bleiben, hart arbeiten und am Samstag wichtige Punkte holen. Dann spielt unsere Damen-Spielgemeinschaft im nächsten Kellerduell um 16:00 Uhr beim BV Garrel.

ℹ️ Rückblick: In der Vorbereitung blieb die Mannschaft von Sascha Schelosky und Jürgen Fischer ungeschlagen. Im Spiel gegen den SC SW Bakum gab es ein 2:2 (Tore: Emma Sperveslage und Carolin Schleper) und im Spiel bei der SG Nikolausdorf/Littel gewannen unsere Mädels mit 7:1 (Tore: Carolin Schleper (5), Franziska Schmitz (2)). ℹ️

Also weitermachen und kämpfen!!