Testspielerfolge gegen Peheim und Jeddeloh

Die 1.Herren nach dem Testspiel gegen Jeddeloh in Siegerlaune

Die 1.Herren erzielt zwei Testspielerfolge.

Im ersten Vorbereitungsspiel traf die Mannschaft von Olaf Blancke auf den SV Peheim. Die Peheimer - unter der Leitung von Cheftrainer Torsten Engelberg - starten durchaus mutig in die Partie. Dennoch brachten sich unsere Jungs durch Tore von Sander und Gerdes ziemlich schnell auf die Siegerstraße. Auch die Hoffnungen beim 1:2 Anschlusstreffer von Florian Engelberg wurden postwended durch Tore von Dosti und Thale im Keim erstickt. Das 1:4 war dann auch der Halbzeitstand. Im zweiten Durchgang bauten unsere Jungs den Vorsprung durch Tore von Koopmann und Tepe aus. Das 1:6 war der Endstand eines durchaus zufriedenstellenden Testspielerfolgs.

Aufstellung in Peheim (24.07.2020):
Puncak - Wichmann, Düker, Schulte - Koopmann, Thoben, Hoffmann, Gerdes - Thale, Dosti - Sander
Bank: Liegmann, Tepe, Neldner

Im zweiten Testspiel empfingen unsere Beverner den Regionalligisten Jeddeloh II an der Calhorner Straße. Durch hervorragendes Pressing und schnelle Ballgewinne konnten unsere Jungs in den Anfangsminuten schon schnell viele spielerische Akzente setzen. Die gut eingestellte Mannschaft von Olaf Blancke belohnte sich nach 11 Minuten durch Tore von Sander (per Fallrückzieher) und Neldner (per Freistoß) mit einem 2:0-Vorsprung. Sichtlich überrascht von einer stark aufspielenden Beverner Mannschaft war der Regionalligist nun gefordert. So kam der Gast im Laufe der Partie dann etwas besser ins Spiel, jedoch ohne nenneswerte Chancen zu verbuchen. Erst ein direkt verwandelter Freistoß von Samide brachte den 2:1-Anschluss. Mit dem 2:1 ging es dann auch in die Halbzeit. In der 2.HZ veränderte sich das Bild kaum, dennoch war es der Regionalligst, der den nächsten Treffer markieren konnte. Das 2:2 fiel abermals nach einem Standard, da Makangu unbedrängt nach einer Ecke einköpfen konnte. Die Jungs von Olaf Blancke wirkten aber alles andere als geschockt und spielten weiter super mutig nach vorne. Der eingewechselte Paul Tepe belohnte die Mannschaft dann freistehend vor dem Jeddeloher Keeper mit dem 3:2. In der Nachspielzeit erzielte Leon Neldner mit einem herrlichen Schlenzer aus dem linken Halbfeld das verdiente 4:2.

Aufstellung gegen Jeddeloh (01.08.2020):
Brengelmann - Wichmann, Düker, T.gr Macke - Koopmann, Thoben, Neldner, Gerdes - Thale, Dosti - Sander
Bank: Liegmann, Tepe, Schulte, H.gr Macke

Wir wünschem dem SV Peheim und dem SSV Jeddeloh II viel Erfolg für die nächste Saison.