Till Puncak verlängert beim SV Bevern

Torhüter Till Puncak wird im Sommer 2023 in seine 10.Saison für den SV Bevern gehen. Verein und Spieler einigten sich Mitte der Woche auf die weitere Zusammenarbeit.

Fußballobmann Lukas Ortmann äußert sich wie folgt über die Zusage des 30-Jährigen: "Ich bin froh, dass wir mit Till für ein weiteres Jahr verlängern konnten. In den Gesprächen zeichnete sich schnell eine Tendenz Richtung Vertragsverlängerung ab. Aufgrund der Verbundenheit und Treue zum Verein wie auch der Wichtigkeit auf und neben dem Platz ist Till zu einer echten Vereinslegende geworden."

Auch wir freuen uns über die Vertragsverlängerung und wünschen uns für die kommenden Monate und Jahre eine genauso tolle Zusammenarbeit wie zuvor.