Tim Kröger und Albi Dosti verlassen den SV Bevern

von der Redaktion

Wir starten mit einem kurzen Rückblick....Im Sommer 2021 plante man mit dem Torwartduo Puncak und Brengelmann in die laufende Saison zu gehen. Als sich unsere Nr.1, Till Puncak, dann leider verletzte und wir nur noch einen etatmäßigen Torhüter in unserem Kader hatten, suchte der SVB nach einem neuen Torwart. Relativ schnell konnte der SVB mit dem 25-Jährigen Tim Kröger vom TV Dinklage einen echten Transfercoup landen. Seither absolvierte unsere Nr.23 insgesamt 12 Pflichtspiele im Trikot des SV Bevern. Unvergessen bleibt die überragende Leistung beim Auswärtsspiel in Leer, wo er u.a. beide Elfmeter entschärfen konnte. Aber auch sonst war und ist Tim ein sicherer Rückhalt im Team von Olaf Blancke - sei es in den Spielen wie auch im Training! Außerhalb des Platzes ist Tim ein wichtiger Faktor für unser Teamgefüge. Mit seiner offenen und authentischen Art genießt der 25-Jährige einen hohen Stellenwert. Nun, ein paar Monate später, steht fest: Tim möchte nochmals eine andere Herausforderung wahrnehmen. In der nächsten Saison wird er das Tor vom VfL Oythe hüten. 

Albi Dosti wird im Sommer zum Dorfnachbarn BW Lüsche wechseln. Der 30-Jährige, der im Winter 2018 aus Albanien zu uns ins kleine, gallische Dorf kam, wird sportlich wie auch menschlich große Fußstapfen hinterlassen. In den letzten Jahren hatte Albi einen maßgeblichen Anteil an den sportlichen Erfolgen der 1.Herren. So will sich der Mittelfeldspieler in diesem Jahr unbedingt mit dem Gewinn des Bezirkspokals aus Bevern verabschieden. Über seine Zeit in Bevern sagt der gebürtige Albaner: "Ich bin unendlich dankbar gegenüber dem Verein sowie auch allen Menschen, die mich hier in Bevern so gut aufgenommen haben. Ich wünsche dem Verein alles Gute und ich hoffe, dass wir am Ende der Saison unsere Ziele erreichen werden." Das hoffen wir auch, Albi!! 

Der SV Bevern bedankt sich bei beiden für den unermüdlichen Einsatz und wünscht privat wie auch sportlich alles Gute. 

Zurück