Überragender Sieg

Überragender Sieg im Kreispokalviertelfinale unserer I. Herren. Der BV Garrel, der erfreulicherweise mit zahlreicher Unterstützung angereist war, hatte gegen unsere Mannschaft das Nachsehen. Mit 6:0 schoß unsere Mannschaft den BV Garrel aus dem Stadtion. Es waren ausßerdem die ersten beide Tore unseres Neuzugangs Ferdi Diedrich. Die weiteren Tore schossen 2 x H. gr. Macke, Hagi Tagi und unser Kapitän Michael Prophel.

Am 08.05.2013 spielt unsere Mannschaft dann um 19 Uhr in Bethen vor. Ein Sieg noch bis zum Finale. Wir hoffen auf reichlich Unterstützung.

Am kommenden Sonntag, 21.04.2013, erwarten unsere Jungs um 15.00 Uhr den SV Strücklingen. Da der SV Molbergen gestern Abend überraschend dem SV Cappeln mit 2:3 unterlag, liegen wir noch mit 2 Punkten und einem Spiel weniger vorne. Auch hier hoffen wir auch zahlreiche Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.