Verabschiedung Spieler und Trainerteam

Vor dem gestrigen Heimspiel gegen den FC Schüttorf wurden alle Abgänge von unserem 1.Vorsitzenden Hans-Jürgen Dreckmann gebührend verabschiedet. Dazu zählen insgesamt sieben Spieler sowie auch Torwarttrainer Christian Bokern, Co-Trainer Peter Hölzen und Cheftrainer Olaf Blancke.

Der SV Bevern dankt allen Spielern und Funktionären für ihren bedingungslosen Einsatz, aber auch für die Loyalität und Treue. Wir wünschen alles erdenkliche Gute und viel Erfolg bei den neuen Vereinen.

(von links nach rechts --- Obere Reihe: Julius Liegmann, Efthimios Stoimenou, Olaf Blancke, Christian Bokern, Luka Luniku, Tim Kröger, Peter Hölzen und Hans-Jürgen Dreckmann / Untere Reihe: Joshua König, Rami Kanjo und Albi Dosti)