Wussten Sie schon .......???

Es kommt häufig zu kurz und einige wissen es nicht und gerade deshalb möchte der SV Bevern es erwähnen und sich bedanken ......FAKT IST: dass am Samstag beim Sieg gegen Falke Steinfeld von den 13 eingesetzten Spielern 9 aus Bevern kommen und dabei waren. Mit David Diers, Matze Schröder, Henning u. Tobi gr. Macke, Basti Diedrich, Lukas Bregen, Hendrik Themann, Janni Moormann u. Martin Kessen sind schon 9 seit frühester Jugend im Verein und mit "Kuba" Bürkle ein Neubürger, der seit dem Sommer in Bevern wohnt....Wir finden für einen Verein u. ein Dorf unserer Größe und das auf dem Niveau der Bezirksliga.....eine tolle Sache. Aus diesem Grund auch ein Dankeschön an alle Jugendtrainer, die sich Woche für Woche um unsere Jungs u. Mädels kümmern.....DANKE !!!