Zwei Neuzugänge für die 1.Herren

von der Redaktion

Die 1.Herren stellt frühzeitig die Weichen für die neue Saison. 
Mit Efthimios Stoimenou kehrt ein alter Bekannter an die Calhorner Straße zurück. Bereits von 2015 bis 2020 war Efthi für den SVB aktiv, ehe er letzte Saison zum SV Holdorf wechselte. Nun freuen wir uns auf seine Rückkehr und hoffen, dass wir auch in Zukunft eine erfolgreiche, gemeinsame Zeit haben.

Unser zweite Neuzugang kommt vom SV Bad Rothenfelde. Wir begrüßen Joshua König ganz herzlich bei uns im beschaulichen Bevern. In seiner Vita stehen 54 Spiele für den VfL Oldenburg und 4 Spiele für den VfB Oldenburg. Der 22-Jährige Student aus Osnabrück bringt also reichlich Oberliga -und Regionalliga-Erfahrung mit. Zudem trifft er mit Leon Neldner auf einen alten Bekannten aus seiner VfL-Zeit. 

Zurück