Zwei Trainingsgäste bei der 1.Herren

Beim gestrigen Abschlusstraining unserer Landesliga-Mannschaft waren mit Lukas (F-Jugend) und Hannes (E-Jugend) zwei interessierte Trainingsgäste auf dem Sportplatz, die unbedingt ein Foto mit ihrer Lieblingsmannschaft machen wollten. Selbstverständlich erfüllten Mannschaft und Trainerteam den Wunsch und freuten sich über den Support der beiden Jungspunde.

Lukas Imholte, 7 Jahre alt und „Cheftoranzeiger“ bei den Heimspielen, hat zum Saisonstart extra alle Torschilder gereinigt, um für die neue Saison gewappnet zu sein. Hannes Imholte (9 Jahre) ist der Bruder von Lukas und hilft beim Aufhängen der Schilder am Spieltag.

Der Sportverein Bevern bedankt sich bei den beiden Edelfans für die tatkräftige Unterstützung an den Heimspieltagen und wünscht auch zukünftig viel Spaß bei den Spielen unserer 1.Herren.