Aktuelles vom SV Bevern


Testspielergebnisse der 3.Herren 2021/21

von der Redaktion

SV Bevern III - GW Kleinenkneten II 5:2(4:1)
Torschützen: Mark Övermöhle (2), Pascal Wichmann, Hendrik Albers, Andreas Meyer

SV Bevern III - BW Lohne IV 2:4(2:3)
Torschütze: Lukas Bregen (2)

SV Peheim-Grönheim II - SV Bevern III 1:4(0:2)
Torschützen: Timon Hardick, Josef Müller, Tilo Kalvelage, Christoph Meyer

TUS Badbergen II - SV Bevern III 3:2(1:1)
Torschützen: Josef Müller, Pascal Fresenborg

SV Bevern III - SV Marka Ellerbrock (abgesagt)

Testspiele der 1.Herren im Überblick 2021/22

von der Redaktion

SW Osterfeine - SV Bevern 1:3(1:3)
Torschützen: Bernd Gerdes, Paul Tepe, Julius Liegmann

SV Bevern - SV Molbergen 7:1(3:0)
Torschützen: Leon Neldner (2), Nico Thoben (2), Julius Liegmann, Paul Tepe, Albi Dosti

DJK Elsten - SV Bevern 0:6(0:1)
Torschützen: Sascha Thale (3), Nico Thoben (3)

TV Dinklage - SV Bevern 2:2(0:1)
Torschützen: Julius Liegmann, Joshua König

RW Visbek - SV Bevern 1:3(1:0)
Torschützen: Julius Liegmann, Nico Thoben, Sebastian Sander

SV Bevern - VfL Oythe 3:5(2:2)
Torschützen: Sebastian Sander (2), Rami Kanjo

Vorbereitungs -und Zeitplan 1.Herren

von der Redaktion

Hallo liebe Sportsfreunde,

am 01.08. beginnt die neue Saison mit der ersten Pokalrunde. Um optimal in die neue Saison zu starten, entwickelte das Trainerteam einen ereigniserreichen Vorbereitungsplan.

Vorbereitungsspiele
26.06. um 15:00 Uhr in Osterfeine ✅
29.06. um 19:00 Uhr gegen Jeddeloh (abgesagt) ❌
03.07. um 15:00 Uhr gegen Molbergen ✅
09.07. um 19:30 Uhr in Elsten ✅
17.07. um 16:00 Uhr in Dinklage ✅
24.07. um 16:00 Uhr in Visbek ✅
28.07. um 19:30 gegen Oythe ✅

Saison
01.08. um 15:00 Uhr (1.Pokalrunde in Lüsche)
08.08. (1.Spieltag Landesliga - spielfrei)
15.08. um 15:00 Uhr (2.Spieltag gegen Leer)

Wir freuen uns auf die neue Saison. Lächelnd

 

Tobias große Macke wird neuer Trainer der 2.Herren

von der Redaktion

Tobias große Macke wird neuer Spielertrainer der 2.Herren und löst damit seinen Bruder Paul ab.
Insgesamt spielte Toby über 10 Jahre in der 1.Herren und konnte so einige Erfolge feiern. So stehen drei Meisterschaften, zwei Aufstiege und ein Pokalsieg zu Buche. Nun, so sagt er, ist die Zeit gekommen, die Chance als Spielertrainer in der 2.Herren zu nutzen:
"Wer mich kennt, weiß, dass ich diese Überlegungen schon lange in mir herumtrage und ich habe jetzt die Möglichkeit und ich sehe auch die Zeit dazu gekommen, um diesen Schritt zu gehen."

In dem Sinne: Wir wünschen viel Erfolg und danken dir für die langjährige Treue.

Zwei Neuzugänge für die 1.Herren

von der Redaktion

Die 1.Herren stellt frühzeitig die Weichen für die neue Saison. 
Mit Efthimios Stoimenou kehrt ein alter Bekannter an die Calhorner Straße zurück. Bereits von 2015 bis 2020 war Efthi für den SVB aktiv, ehe er letzte Saison zum SV Holdorf wechselte. Nun freuen wir uns auf seine Rückkehr und hoffen, dass wir auch in Zukunft eine erfolgreiche, gemeinsame Zeit haben.

Unser zweite Neuzugang kommt vom SV Bad Rothenfelde. Wir begrüßen Joshua König ganz herzlich bei uns im beschaulichen Bevern. In seiner Vita stehen 54 Spiele für den VfL Oldenburg und 4 Spiele für den VfB Oldenburg. Der 22-Jährige Student aus Osnabrück bringt also reichlich Oberliga -und Regionalliga-Erfahrung mit. Zudem trifft er mit Leon Neldner auf einen alten Bekannten aus seiner VfL-Zeit.