Aktuelles vom SV Bevern


weitere Ergebnisse vom Wochenende

von der Redaktion

II. Herren SG Wachtum II - SV Bevern II 2:5
Damen: FC Lastrup - SV Bevern 3:0
A-Jgd.Bezirk. SG Harpstedt-SG Bevern/Essen 1:5
B-Jgd.Bezirk. FC Nordenham - SG Bevern/Essen 6:0
Quelle: MT Bericht vom 07.03.2015

3:2 Sieg gegen Höltinghausen am 06.03.2015

von der Redaktion

Spielbericht SV Bevern- BV Essen 5:0

von der Redaktion

Sanders Blitztor ist für Essen der Anfang vom Ende

Bevern/Essen Die Fußballer des BV Essen sind am Sonnabend im Bezirksliga-Derby beim SV Bevern böse unter die Räder gekommen. Sie kassierten eine empfindliche 0:5 (0:3)-Schlappe.

Schon in der Anfangsphase war den rund 600 Zuschauern klar, wohin die Reise gehen würde. Gerade einmal 20 Sekunden waren gespielt, als sich Essens Abwehr das erste Mal düpieren ließ. Beverns Arthur Janzen hatte Sebastian Sander perfekt freigespielt, so dass dieser nur noch einzuschieben brauchte.

 

Weiterlesen …
Quelle:MT Bericht v. 06.03.2015

Heute Abend gegen SV Höltinghausen

von der Redaktion

Nach dem perfekten 5:0 Sieg gegen den BV Essen, geht es heute Abend gegen den SV Höltinghausen. Wir hoffen, dass an die Leistung vom letzten Samstag angeknüpft werden kann. Unterstützt unsere Mannschaft.