Aktuelles vom SV Bevern


Steffen Krüger bei der Übergabe an Jugendobmann Michael Landwehr u. Tobias Honkomp vom Jugendgremium

Steffen Krüger spendet Spielbälle für den Nachwuchs

von der Redaktion

Auch bei Steffen Krüger aus Bevern, möchte sich der SV Bevern ganz herzlich bedanken. Mit Hilfe seiner finanziellen Unterstützung konnten neue Bälle für unsere Nachwuchsabteilung angeschafft werden. Dafür allerherzlichsten Dank.

Melanie Landwehr u. Armin Blömer bei der Übergabe

Stern Apotheke spendet "Erste Hilfe Packs"

von der Redaktion

Der SV Bevern bedankt sich ganz herzlich bei Armin Blömer von der Stern Apotheke aus Essen für die tolle Unterstützung.  Für unseren Nachwuchs spendete er "Erste Hilfe Packs", die voll bepackt, Blessuren sofort lindern. Vielen Dank.

Wussten Sie schon .......???

von der Redaktion

Es kommt häufig zu kurz und einige wissen es nicht und gerade deshalb möchte der SV Bevern es erwähnen und sich bedanken ......FAKT IST: dass am Samstag beim Sieg gegen Falke Steinfeld von den 13 eingesetzten Spielern 9 aus Bevern kommen und dabei waren. Mit David Diers, Matze Schröder, Henning u. Tobi gr. Macke, Basti Diedrich, Lukas Bregen, Hendrik Themann, Janni Moormann u. Martin Kessen sind schon 9 seit frühester Jugend im Verein und mit "Kuba" Bürkle ein Neubürger, der seit dem Sommer in Bevern wohnt....Wir finden für einen Verein u. ein Dorf unserer Größe und das auf dem Niveau der Bezirksliga.....eine tolle Sache. Aus diesem Grund auch ein Dankeschön an alle Jugendtrainer, die sich Woche für Woche um unsere Jungs u. Mädels kümmern.....DANKE !!!

Quelle: MT Bericht vom 27.10.2014
Mannschaftsfoto vom 26.10.2014

II. Mannschaft besiegt Sevelten II mit 9:1

von der Redaktion

Spielbericht von Marco Dreckmann:

Die II. Herren schlägt am gestrigen Sonntag Sevelten II mit 9:1, wir bedanken uns bei allen Fans die uns unterstützt haben. Die Torschützen: Jan Vaske 4 x!!!!, Markus Meier 2x, Jonas Krampe, Markus Landwehr u. Marco Dreckmann je 1x.....und für die Sportfreunde aus Sevelten das Ehrentor durch unseren Spieler Stefan Middendorf. Das letzte Spiel der Hinrunde ist am nächsten Sonntag gegen Winkum. Auch hier würden wir uns über reichlich Fans freuen. Einen Neuzugang haben wir auch zu verkünden: Unser Ur-Beverner David Funke kehrt aus Bonn, vom dortigen VTB, zurück zum SV Bevern.