Aktuelles vom SV Bevern


Niederlage unserer Beverner Damen

von der Redaktion

Leider unterlag unsere Damenmannschaft am gestrigen Dienstag gegen den SV Nikolausdorf mit 2:5. Selbstverständlich drücken wir Euch weiter die Daumen, dass die KLasse gehalten werden kann. 

Die nächsten Spiele

von der Redaktion

Sonntag, 27.04.2014  13.15 Uhr Herren SV Bevern II - FSC Drantum

Sonntag 27.04.2014   15.00 Uhr Herren TV Dinklage - SV Bevern

Alte Herren starten mit einem 1:1 gegen Badbergen in Ihre Freiluftsaison

von der Redaktion

Sv Bevern - Tus Badbergen 1:1 Tore:1:0  Jens Abeling 5 Minute , 1:1 , 55 Minute

Am vergangenen Freitag, den 11.04.2014 startete unsere Alt Herren Mannschaft in Ihre "Saison".Nach überlegender erster Halbzeit , unsere Mannschaft hätte höher führen müssen, kam Badbergen, nach dem Kraft und Kondition nachließen, zum letztlich verdienten Ausgleich..

 

Die Beverner Damen starten Aufholjagd

von der Redaktion

Super Serie unserer Damenmannschaft! Nachdem unsere Damen in der Hinrunde mit nur 5 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz der Kreisliga standen , haben die Mädels sich in der Rückrunde fest vorgenommen den Abstieg zu verhindern . Und es sieht immer besser aus , denn die Mannschaft von Trainer Ferdinand Diedrich sen. gewann am Samstag mit 2 zu 0 beim SC Winkum . Das war dabei, nach dem 1 zu 0 gegen den FC Lastrup und dem 4 zu 1 gegen den BV Essen, der dritte Sieg in Serie . Die Mannschaft bei der Ulrike Kleyer in den  drei Spielen viermal traf , Juliane Dellwisch in den letzten beiden Spielen jeweils einmal und Laura Tabeling gegen Essen zusätzlich einnetzte , steht nun zum ersten Mal in der Saison auf einem Nichtabstiegsplatz !! Wir drücken die Daumen , dass dies bis zum Saisonende so bleibt