Aktuelles vom SV Bevern


MT Bericht vom 21.02.2018

C-Mädchen der SG Essen/Bevern/Bunnen Hallenkreismeister

von der Redaktion

Eine tolle Leistung legten unsere C-Mädels hin. In der Garreler Sporthalle siegte man im Finale gegen die Spielgemeinschaft der SG Harkebrügge/Elisabethfehn mit 1:0. Ohne NIederlage und ohne Gegentor erreichte man das Finale. Der SV Bevern gratuliert ganz herzlich zu dieser herausragenden Leistung.

Quelle: MT Bericht v. 08.01.2018

Sieg im Turnier Emstek am 07.01.2018

von der Redaktion

Turniersieg für unsere Jungs am gestrigen Sonntag um den Wessendorf Cup. Im Finale konnte trotz dreimaligen Rückstandes bis zum Spielende ein Unentschieden erreicht werden. Im 9-Meter Schießen konnte dann der SV Thüle geschlagen werden. Zudem war Beverns Sascha Thale erfolgreichster Torschütze des Turniers. Herzlichen Glückwunsch an die ganze Mannschaft und an Sascha für die tolle Leistung. 

Quelle MT Bericht v. 08.01.2018

2. Platz beim Rasch Cup des TUS E-feld am 05.01.2018

von der Redaktion

Ein tolles Turnier vor einer tollen Kulisse. Leider reichte es nicht ganz für unsere Jungs. Im Penaltyschießen scheiterte unsere I. Herrenmannschaft am SV Höltinghausen. 

F1 und F2 mit Bürgermeister Heiner Kreßmann, Jugendobmann Tobi Honkomp und Trainer-u.Betreuerteam, Foto Clemens Sperveslage

Sportlerball 2017

von der Redaktion

Und auch der Nachwuchs wurde selbstverständlich geehrt. Für hervorragende Leistungen im abgelaufenen Jahr wurden geehrt: Die F1 und die F2 Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch. 

von links: vom Bürgermeister und den Vorstandsmitgliedern geehrt: 3vl. Stephan gr. Macke, 4vl. Gottfried Meyer, 5vl. Markus (Kuchen) Sieverding, 6vl. Henry gr. Macke mit Ehefrau Maria

Sportlerball 2017

von der Redaktion

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit. Der alljährliche Sportlerball, einer der Höhepunkte im Jahr, wurde gefeiert. Im Saal Sieverding in Bevern konnte unser 1. Vorsitzende wieder ein volles Haus begrüßen. Unter tosendem Applaus wurden u. a. Mannschaften als auch verdiente Mitglieder geehrt. In Kürze gibt es weitere Informationen rund um den Ball.Foto Clemens Sperveslage