Aktuelles vom SV Bevern


Generalversammlung

von der Redaktion

Am Montag dem 02.03.2015 findet die Generalversammlung im Gasthaus Sieverding statt. Beginn ist 20:00 Uhr.

SV Bevern - BV Essen

von der Redaktion

Das Derby ist am Samstag dem 28.02.2015 um 15:00 Uhr.

Quelle: Clemens Sperveslage

Wintergang am 25.01.2015

von der Redaktion

Gut besucht war der Wintergang des SV Bevern auch in diesem Jahr. Organisiert von der Alt Herren Abteilung konnten Altherren "Chef" Stefan Niehe und Vorsitzender H.J. Dreckmann zahlreiche Erwachsene u. Kinder aus der A-B-C- Union begrüßen. Der Überschuß geht in diesem Jahr an die Musikids. Wir bedanken uns also noch einmal recht herzlichen beim ORGA Team der Alten Herren und den zahlreichen Teilnehmern. Wir sehen uns im nächsten Jahr....

Quelle: MT Bericht v. 05.01.2015

2. Sieger beim Turnier in Emstek am 04.01.2015

von der Redaktion

Mit einer tollen Leistung sezten sich unsere Jungs souverän in der Vorrunde durch und marschierten bis ins Finale. Erst da konnte Landesligtst VFL Oythe den SV Bevern stoppen.