Aktuelles vom SV Bevern


Bevern siegt beim Turnier in Friesoythe

von der Redaktion

Am gestrigen Dienstag siegte unsere I. Herrenmannschaft beim Blitzturnier in Altenoythe mit 4:2 gegen den SV Hansa Friesoythe. Dreifacher Torschütze war Neuzugang Arthur Janzen sowie Eugen Meister. 

I. Herren gegen den SV Meppen am 02.Juli 2014 19 Uhr

von der Redaktion

Am Wochenende noch auf Mannschaftsfahrt ist unsere 1. Mannschaft am Montag Abend in die Vorbereitung zur Saison 2014/ 2015 gestartet . Alle Spieler und auch die Neuzugänge waren vollzählig angetreten, wobei mit Sven Schohaus und Tim Röwe zwei Neuzugänge dazu stoßen, die sich am Ende der letzten Saison noch bei ihren alten Vereinen Kreuzbandrisse zuzogen . Trotzdem möchten beide den Wechsel zum SVB vollziehen. Wir werden ihnen die Zeit geben gesund zu werden, um dann wieder die nötigte Fitness zu erhalten . Am Dienstag wird wieder trainiert um am Mittwoch gibt es ein echtes Highlight in der " Pommes Schranke " Arena , denn um 02.07 um 19 Uhr trifft unsere Mannschaft auf den Regionalligisten SV Meppen. Der Traditionsverein und ehemalige Zweitligist startet ambitioniert in die neue Saison. Nachdem dem 4 Platz in der letzten Regionalligasaison, könnte es in dieser Saison zum Platz an der Sonne reichen . Die Vorbereitung startete jedenfalls vielversprechend, konnte der SV Meppen doch am letzten Wochenende das Turnier in Verl gewinnen und dabei im Finale den Drittligisten Preußen Münster bezwingen. Hoffen wir daher auf ein schönes Spiel und das unsere Erste nicht zweistellig unter die Räder kommt . 

D-Jgd. mit dem Pokal

D-Jgd. der SG Essen/Bevern ist Kreismeister

von der Redaktion

Am gestrigen Mittwoch Abend siegte unsere D-Jgd. Spielgemeinschaft mit 2:1 gegen den SV Hansa Friesoythe. Es war eine tolle Leistung. Ein großes Lob auch an das Trainergespann, dass die Mannschaft hervorragend eingestellt hat. Tolle Leistung Jungs !!!!

Sieg gegen Cloppenburg 3:2

Die D-Jgd. siegt in der D-Jgd. Kreisliga II. Endspiel nun gegen Friesoythe

von der Redaktion

Nachdem unsere Jungs von der D-Jgd. die Kreisliga II gestern für sich entscheiden konnten (es kam zu einem Entscheidungsspiel gegen den BV Cloppenburg 3:2), kommt es am kommenden Mittwoch zum Endspiel um die Kreismeisterschaft zwischen der SG Essen/Bevern und Hansa Friesoythe. Tolle Leistung Jungs.....holt Euch den Titel.....wann und wo wird hier noch kurzfristig bekannt gegeben. 

A-Jgd. Essen/Bevern bleibt in der Bezirksliga

von der Redaktion

Nach einem furiosen Endspurt mit vielen Siegen und einem abschließenden souveränen 8:1 am Freitag Abend gegen des TuS Eversten, spielt die SG Essen/Bevern auch in der nächsten Saison in der Bezirksliga. Tolle Leistung und herzlichen Glückwunsch.