Aktuelles vom SV Bevern


Ergebnisse vom Wochenende

von der Redaktion

Samstag 17.05.2014 um 16 Uhr   Damen Kreisliga    Bakum - Bevern 4:2

Sonntag 18.05.2014 um 13.15 Uhr II Herren  EssenIII - Bevern II 0:0

Sonntag 18.05.2014 um 15.00 Uhr Neuenkirchen - SV Bevern I  1:0

F-Jgd. beim letzten Bundesligaspiel von Hannover 96

von der Redaktion

Am vergangenen Samstag besuchten unsere F-Jugend Kicker, organisiert von Ihren Trainern, das letzte Bundesligaspiel der Saison 2013/2014 von Hannover 96. Im Spiel gegen den SC Freiburg gab es immerhin 5 Tore zu bestaunen. Alle waren sich einig, dass das ein tolles Erlebnis war. Foto: Manfred Nordmann

Ergebnisse vom Wochenende

von der Redaktion

Samstag 10.05.2014 um 16.30 Uhr   Damen   Holdorf/Handorf-Langenberg - SV Bevern 4:4

Sonntag 11.05.2014 um 15.00 Uhr   I. Herren SV Bevern - SV Emstek 0:2

nächstes Spiel der II. Herren am Mittwoch 14.05.2014 um 19.30 Uhr SC Winkum II - SV Bevern II

Vereinsmitglied Norbert Sieverding verstorben.

von der Redaktion

Leider erreichte uns am Freitag morgen eine sehr sehr traurige Nachricht, die uns alle tief betroffen macht.  Unser Vereinsmitglied Norbert Sieverding ist im Alter von gerade einmal 53 Jahren verstorben. Er war als erfolgreicher Jugend u. Herrenspieler für den SV Bevern am Ball und lange Jahre auch als Vorstandsmitglied tätig. Einen Namen machte sich Norbert besonders als herausragender Schiedsrichter. Wir sind im Gedanken bei seiner Familie und seinen Angehörigen. 

Arnold für den SV Bevern bei der Arbeit

Beachvolleyballplätze bearbeitet

von der Redaktion

Ein herzliches Dankeschön an Schwager Arnold Westendorf, der uns am vergangenen Samstag die Beachvolleyballplätze überarbeitet hat. Vielen vielen Dank. Somit kann in Kürze die Anlage wieder genutzt werden.